Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/goldii5

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich hasse alles -.-

warum geht in meinem leben immer alles schieef?ich hasse alles? ich hab fehler gemacht aber fühl mich veraten. ich kann nichmehr, will nichmehr. alles is so sheisse. warum können die ganzen anderen leute sich nicht einfach aus meinem leben raushalten? ich will einfach für immer daheim bleiben dann kann ich nichts mehr falsch machen -.- alles tut weh aber nicht körperlich sondern seelisch. es kommt mir so vor als ob alle fehler machen können und keiner dafür büßen muss aber sobald ich einen falscches wort sag stürzen sich alle  auf mich. beleidogen mich, und alles mögliche. ich kann einfach nichtmehr & ich will auch nichts mehr mit dem ganzn zu tun ham.

25.4.09 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung